ESC Jonsdorf - EHV Dresden Devils

ESC Jonsdorf - EHV Dresden Devils

Pokalfinale in Jonsdorf!   Es war alles angerichtet! Die Fans kauften beinahe den kompletten Fanshop leer, um sich zum Saisonfinale noch einmal mit Fanartikeln einzudecken! Alle Helfer und Mitwirkenden standen bereit, vielen...

ESC Jonsdorf - SG Halle/OSC/Dresden

Nur so stark, wie der Gegner es zulässt.   Am 03.02. Empfing man die Spielgemeinschaft Halle/OSC/Dresden. Der Tabellen vierte hatte bisher 0 Punkte und wollte diese Misere gegen unsere Spielgemeinschaft ändern. Doch...

ESC Jonsdorf - SG Schönheide/Crimmitschau

So unbeständig wie das Wetter   Die Spielgemeinschaft aus Crimmitschau und dem Erzgebirger Wolfsbau trafen trotz turbulenter Straßenverhältnisse pünktlich in der Sparkassen-Arena Jonsdorf ein. Diesmal waren alle auf die Witterung eingestellt und...

ESC Jonsdorf - SG Leipzig/Chemnitz

U13 setzt ihren Weg fort Zuletzt aktualisiert: 28. November 2023 Nach der Premiere unserer U13 am 05.11 in Erfurt, folgte nun am 25.11 das zweite Spiel in Jonsdorf gegen die SG Leipzig/...

ESC Jonsdorf - Turnier

Mit voller Besetzung ins Turnier Mit nahezu voller Besetzung konnten wir am 11. November in Jonsdorf in unser Heimturnier gegen Dresden und Leipzig starten. Wie immer ging es nach der Erwärmung zum...