Spieldetails

Landesliga Sachsen: Pokalrunde Gruppenphase 
17. Februar 2024, 18:30
Black Panther
1 : 2
Bombers Bad Muskau
0 Drittel 1 1
0 Drittel 2 1
1 Drittel 3 0
1 Ergebnis 2

Spielbericht

„Die Chancen waren da“

 

Die Black Panther Jonsdorf mussten zum Nachholspiel im Pokal gegen die Bad Muskau Bombers ran.

 

Jonsdorf kam lange Zeit nicht richtig ins Spiel. Immer wieder kleine, aber entscheidene individuelle Fehler im Panther-Spiel macht es schwer im Aufbau kontrolliert in das gegnerische Drittel zu kommen.
In der Schlussphase konnte man sich immerhin noch einige Chancen erarbeiten, doch immer war ein Schläger dazwischen oder der Torhüter der Gäste zur Stelle.

 

Am Ende stand ein völlig verdientes 2:1 für Bad Muskau auf der Anzeigetafel.

Aufstellung

Name G A PIM
33
4
7
10
14
16
17
1812
211
66
80
8712
88