ESC Jonsdorf - Bombers Bad Muskau

ESC Jonsdorf - Bombers Bad Muskau

„Die Chancen waren da“   Die Black Panther Jonsdorf mussten zum Nachholspiel im Pokal gegen die Bad Muskau Bombers ran.   Jonsdorf kam lange Zeit nicht richtig ins Spiel. Immer wieder kleine,...

OSC Berlin - ESC Jonsdorf

„Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin“ So hieß das Motto am Samstag für das Männerteam der Black Panther Jonsdorf. Erneute geschwächt durch die Verletzung von Flügelflitzer Paul Förster. Für ihn ist die...

Bombers Bad Muskau - ESC Jonsdorf

Die Jonsdorfer reisten mit guten Vorsätzen nach Weißwasser und wollten unbedingt den zweiten Sieg im zweiten Pokalspiel einfahren.     Das Spiel startete diszipliniert und beide Mannschaften tasteten sich zunächst ab. In...

ESC Jonsdorf - OSC Berlin

„Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“ heißt es immer!   Der OSC Berlin kam in die Sparkassen-Arena Jonsdorf. Vor dem Spiel war es schwer einzuschätzen, wie stark der Gegner sein wird.  ...

ESC Jonsdorf - EHV Dresden Devils

Endlich wieder Eishockey hieß es in Jonsdorf! Zu Gast waren die Dresden Devils und die rund 230 Zuschauer wurden keinesfalls enttäuscht! Zwar verloren die Black Panther das Spiel mit 5:7, aber es...