Spieldetails

Landesliga Sachsen: Pokalrunde 
12. Februar 2022, 18:30
ESC Jonsdorf
5 : 7
EHV Dresden Devils
2 Drittel 1 4
1 Drittel 2 2
2 Drittel 3 1
5 Ergebnis 7

Spielbericht

Endlich wieder Eishockey hieß es in Jonsdorf!

Zu Gast waren die Dresden Devils und die rund 230 Zuschauer wurden keinesfalls enttäuscht!

Zwar verloren die Black Panther das Spiel mit 5:7, aber es war ein körperlich hart geführtes Spiel mit viel Spannung und Action auf dem Eis, was den Zuschauern sicherlich gefallen haben dürfte!

 

Leider verloren die Panther nicht nur das Spiel sondern auch ihren Stürmer Tom Schupp. Dieser musste ins Krankenhaus nachdem er einen üblen und unnötigen Bandencheck bekommen hatte.

Dabei zog er sich eine Gehirnerschütterung und einen Kieferbruch zu.

Wir wünschen unserem Schuppi gute Besserung und schnelle Genesung!

Hier der Link zur Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=klKNjYnDKDE

 

 

 

 

 

Schon nächsten Sonntag fahren die Panther nach Dresden zum Rückspiel.

Spielbeginn wird 16:30 sein!

Aufstellung

Name G A PIM
28
34
4
69
8734
88
91
16
172
5
182
391
661
711
8012