ESC Jonsdorf - Saale Bulls Halle 1B

ESC Jonsdorf - Saale Bulls Halle 1B

  Eine Woche nach dem hart erkämpften Sieg in Berlin, mussten die Black Panther Jonsdorf zu Hause gegen die zweite Vertretung der Saale Bulls aus Halle ran.   Die Vorzeichen waren wieder...

EHV Dresden Devils - ESC Jonsdorf

Die Männermannschaft der Black Panther Jonsdorf reisten nach Dresden zu den Devils. Jonsdorf wieder einmal nur mit 11+2 unterwegs. Taktisch gut eingestellt und mit der Hoffnung auf eine Überraschung konnte man gut...

ESC Jonsdorf - Leipziger EC

Jonsdorf schlägt sich selbst Die Black Panther Jonsdorf hatten die Truppe von Leipzig zu Gast. Jonsdorf legte gut los und konnte eine gute Führung von 3:0 erarbeiten. Doch verfiel man wie so...

Black Dragons Erfurt 2 - ESC Jonsdorf

Wer oder was ist Jaromir Jagr? Die Black Panther Jonsdorf mussten nach Erfurt reisen und hatte zwei Tage vor dem Spiel große Bedenken, ob sie einen spielfähigen Kader aufbieten können oder nicht....

Saale Bulls Halle 1B - ESC Jonsdorf

Zum dritten Advent mussten die Black Panther Jonsdorf nach Halle reisen.   Da sich einige Spieler abgemeldet hatten, war die Mannschaft recht dezimiert gewesen. Sozusagen war die erste Kerze schon vor Abreise...

ESC Jonsdorf - Black Dragons Erfurt 2

Das zweite Heimspiel der Black Panther Jonsdorf stand auf dem Programm!   Zuerst einmal wollen wir noch „Danke!“ sagen an die vielen ehrenamtlichen Menschen, die so ein Spiel ermöglichen und betreuen! Getränke-...

ESC Jonsdorf - EHV Dresden Devils

Zum ersten Heim- und Saisonspiel der Saison 2023/2024 kamen die Dresden Devils als Gegner in die Sparkassenarena Jonsdorf.   327 Zuschauer sahen wie Jonsdorf sehr nervös begann und sich durch individuelle Fehler...