Spieldetails

Landesliga Sachsen 
27. Januar 2024, 13:00
EHV Dresden Devils
4 : 2
Black Panther
0 Drittel 1 0
1 Drittel 2 1
3 Drittel 3 1
4 Ergebnis 2

Spielbericht

Die Männermannschaft der Black Panther Jonsdorf reisten nach Dresden zu den Devils.
Jonsdorf wieder einmal nur mit 11+2 unterwegs.
Taktisch gut eingestellt und mit der Hoffnung auf eine Überraschung konnte man gut mithalten gegen läuferisch stärkere Dresdner.
Nach fast 35 Minuten stand es immer noch 0:0. Wobei Jonsdorf vlt sogar die klareren Chancen hatte um in Führung zu gehen.
Es war ein Spiel auf Augenhöhe und es entwickelte sich ein auf und ab.
Gute Besserung an Paul Förster, der nach einem Check gegen den Kopf nicht mehr weiter machen konnte.
Leider konnte Jonsdorf aus der 5 Minuten Überzahl keinen Profit schlagen.
Am Ende war Dresden etwas cleverer und machte dann mit dem 4:2 den Sack zu.
Jonsdorf hat sich wieder mal nicht selbst belohnt für eine couragierte Leistung.