Spieldetails

Landesliga Sachsen 
17. Dezember 2023, 12:30
Saale Bulls Halle 1B
7 : 4
Black Panther
3 Drittel 1 0
0 Drittel 2 1
4 Drittel 3 3
7 Ergebnis 4
Halle

Spielbericht

Zum dritten Advent mussten die Black Panther Jonsdorf nach Halle reisen.

 

Da sich einige Spieler abgemeldet hatten, war die Mannschaft recht dezimiert gewesen. Sozusagen war die erste Kerze schon vor Abreise ausgepustet.
Die zweite Kerze folgte dann auf der Autobahn, als einer der Mietbusse liegen blieb und abgeschleppt werden musste.
Und die dritte Kerze erlosch dann beim Spiel in Halle.

 

Trotz eines hohen Chancenplus auf Jonsdorfer Seite, fand man kein Mittel die einfachen Dinge richtig zu machen.
Dazu kam noch, dass Halle eine andere Auffassung von einem gemütlichen Advent hatte. Die Saale Bulls nutzten die Jonsdorfer Fehler eiskalt aus und verließen somit am Ende siegreich das Eis.

 

Für die Panther war es ein gebrauchter Tag gewesen!

Schon am 23.12. geht es weiter: das Auswärtsspiel in Weißwasser gegen die Bad Muskau Bombers steht an. Bullyzeiten wird schon 16:00 sein!

Aufstellung

Name G A PIM
27
33
4
101
14
17
182
251
391
6612
8011
873
8812
89