Spieldetails

Ostdeutsche Meisterschaft (Schüler) 
17. Januar 2016, 13:00
FASS Berlin
0 : 5
ESC Jonsdorf
Ergebnis

Spielbericht

Schüler feiern 6 Punktewochenende in Berlin!!!

Letztes Wochenende – 16.1.-17.1.- ging es nach Berlin gegen Fass Berlin.
Am Samstag, den 16.1., starteten unsere Jungs gut ins Spiel. Im ersten Drittel stand es 0:0. Im zweiten Drittel ging Fass Berlin mit 1:0 in Führung. Es dauerte nur fünf Minuten und unser Kapitän #88 David glich, nach schönen Schuss von der blauen Linie, wieder aus. Das zweite Drittel ging dann mit 2:3 an uns. Torschützen #David, #19 Noel und #17 Kilian. Im letzten Drittel wurde es noch mal schwer, da unser Verteidiger #24 Laurin für 10 min in die Kühlbox musste. Doch durch großen Kampf konnten wir noch mal zwei Tor nachlegen. Diese schoss beide #10 Alfred. Das Spiel endete 2:5 (0:0;2:3;0:2) für uns.

Nach einer Nacht in Berlin und einem kleinen Bowlingspiel im Hotel ging es zum zweiten Spiel. Wir mussten an diesem Tag mit zwei Reihen spielen, da schon zwei Spieler abgereist waren.
Nach wenigen Minuten war klar das Berlin über Härte ins Spiel kommen wollte. Darauf gingen unsere Schüler nicht ein und legten im ersten Drittel mit zwei Toren vor. Torschützen #88 David und #15 Lukas. Im zweiten Drittel konnte sich #18 Robby auch in die Torschützenliste eintragen. Das letzte Drittel wurde Hart. Berlin versuchte mit allen Mitteln ( fair und unfair ) ins Spiel zurück zu kommen. Dies gelang Ihnen nicht, da unsere Jungs sich nicht provozieren ließen. Sie schossen lieber Tore, #19 Noel und #24 Laurin. So ging das Spiel mit 0:5 (0:2;0:1;0:2) an uns und #2 Petr konnte sein ersten Shoutout feiern.