Spieldetails

Landesliga Sachsen 
20. November 2021, 18:30
ESC Jonsdorf
5 : 6
Leipziger EC
1 Drittel 1 2
2 Drittel 2 2
2 Drittel 3 1
0 Overtime 1
5 Ergebnis 6
Jonsdorf

Spielbericht

„Hochmut kommt vor dem Fall“ trifft es wahrscheinlich recht gut, um das Spiel kurz und knapp zusammen zufassen!

Dass es überhaupt zu einem Spiel kam, grenzt fast schon an ein Wunder! Da geht auch der Dank an Leipzig, die die Reise angetreten sind! Und der zweite Dank geht an UNSERE Fans, die in die Halle kamen(durften)! DANKE!

 

Umso enttäuschender war das Spiel der Panther gewesen. Leider muss man so deutliche Worte finden! Denn das selbst gesteckte Ziel wurde überhaupt nicht umgesetzt oder verfolgt.

Natürlich muss man erwähnen, dass die schwarzen Panther ein 1:4 aufholten und zu einer 5:4 Führung ummünzten!

Negativ muss man festhalten, man lag 1:4 hinten und konnte am Ende die gewonnene Führung nicht ausbauen bzw über die Zeit retten!

Es fehlte an vielen Punkten: fehlende Qualität in den Pässen, das Aufbauspiel oder aber auch am Abschluss fehlte die letzte Konsequenz.

Am Ende der Verlängerung standen 8Sekunden auf der Uhr und Bully im eigenen Drittel bei eigener Unterzahl.. man kann Schade dazu sagen, aber selbst diese 8 Sekunden konnte man bei diesem Spiel nicht verteidigen! Somit ging der Sieg verdient nach Leipzig!

 

Mehr braucht man zu diesem Spiel nicht sagen, jetzt heißt es Gesund bleiben und diese seltsame Zeit zu überstehen!

Für die Panther wird es nun eine Pause geben auf Basis der neuen Regierungsverordnungen.

Aufstellung

Name G A PIM
30
3
4
312
6912
8714
9
162
17
222
3922
6612
71
801