Spieldetails

Ostdeutsche Meisterschaft (Jugend) 
4. März 2017, 14:00
ESC Jonsdorf
5 : 6
SG Halle/OSC/Dresden
Ergebnis

Spielbericht

Siegesserie reißt im letzten Heimspiel 5:6 (1:0;2:4;2:2)

Die Mannschaft hatte sich vor diesem Spiel sehr viel vorgenommen, doch leider kam es anders als gedacht. Im ersten Drittel waren unsere Jungs voll im Spiel. So konnte David #88 sein ersten Tor in dieser Saison erzielen und so ging es mit 1:0 in die erste Pause. Kurz nach der Pause erhöhte Noel #19 auf 2:0. Eine knappe Minute später konnte der Gegner zum Anschlusstreffer einnetzen. Wobei keine zwei Minuten später stellte Alfred den alten Torabstand wieder her. Was dann geschah kann ich nicht beschreiben. Unsere Jungs stellten das Eishockeyspielen ein. So konnte Halle mit drei Treffern innerhalb von sieben Minuten das Spiel drehen. Auch im letzten Drittel fanden unsere Jungs nicht mehr ins Spiel zurück. Trotz der beiden Tore von Michel #66 und Martin #86 konnten sie das Spiel nicht mehr drehen.

Wir hoffen dass die Jungs zu den letzten beiden Spielen in Crimmitschau und Berlin zu ihrer Topleistung zurück finden.

 

Torschützen: 1x David #88, 1x Noel #19, 1x Alfred #10, 1x Michel #66 und 1x Martin #86