Turnier - ESC Jonsdorf

ESC Jonsdorf - Turnier

Schwacher Start mit starkem Ende „Nanu! Kann es denn sein, dass wir uns letzte Woche nicht erst gesehen haben?“, wird sich der ein oder andere Zuschauer gefragt haben. – Ja, genau die...

Turnier - ESC Jonsdorf

Starker Auftritt der U11 in Halle (Saale) Nachdem sich die U11 in der letzten Woche ordentlich die Nase geputzt hat und die Krone wieder gerichtet hatte, wollten die jungen Eishockey-Cracks der U11...

Turnier - ESC Jonsdorf

Zuletzt aktualisiert: 28. November 2023 Der Wolfsbau im Winter-Wunderland von Schönheide lud am vergangenen Samstag (25. November 2023) zum fünften Spieltag der ODM U11 ein. Gäste der kleinen Wölfe waren neben uns...

Turnier - ESC Jonsdorf

Sie können es doch noch – Hattrick in Thüringen! Nach dem doch nicht so gelungenen Auftritt vor heimischen Publikum haben sich die U11er um Trainer Lenin für die Spiele in der Domstadt...

ESC Jonsdorf - Turnier

Heimspiel mit Höhen und Tiefen     Wir schreiben den 28. Oktober 2023 und unser Eismeister heißt uns herzlich Willkommen im schönsten Eisstadion von Niesky. – Das erste Heimturnier der U11 in...