Veränderungen im Vorstand

Der ESC Jonsdorf lud am 12.05.23 zur jährlichen Mitgliederversammlung ein.
Viele Themen wurde angesprochen und analysiert. Darunter auch eine Auswertung der letzten Saison in allen Altersbereichen.
Das Hauptaugenmerk aber lag auf der Wahl des 1. und 2. Vorsitzenden.

In der letzten Saison war Frank Krause als damaliger 1. Vorsitzender ausgeschieden. Nun wurde er für sein Engagement gewürdigt und zum Ehrenmitglied des ESC ernannt!
Auch hier nochmal: Vielen Dank für das Geleistete! Frank Krause bot zudem an, auch weiterhin kleine Aufgaben im Verein zu übernehmen.

In der Wahl zu den Posten der Vorsitzenden gab es folgende Kandidaten: Ronny Völkel-Baier als 1. Vorsitzende und Ronny Richter als 2. Vorsitzender.
Beide Kandidaten erhielten den vollen Zuspruch der anwesenden Mitglieder.

Somit gestaltet sich der Vorstand des ESC Jonsdorf nun wie folgt:

  • Ronny Völkel-Baier (1. Vorsitzender)
  • Ronny Richter (2. Vorsitzender)
  • Antje Gosda (Schatzmeisterin)

Allen dreien Viel Erfolg in ihren Positionen und gutes Gelingen!

Die Mitglieder des Vorstandes werden sich euch schon bald persönlich vorstellen.

 

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung wurden noch Ideen gesammelt, besprochen und eine Aussicht gegeben, was zukünftig noch passieren soll bzw. was für die kommende Saison geplant sein wird!
Also seid gespannt, was euch erwarten wird!