Liebe Fans und Freunde des Eissports in Jonsdorf.

Ein großer Dank geht an Frank Krause für die vielen Jahre Arbeit als 1. Vorsitzender des ESC Jonsdorf.
Seit mittlerweile 6 Jahren ist Frank mit Herzblut 1. Vorsitzender der Raubtiere in Jonsdorf. So manchen Sturm, wie Corona oder die Energiekrise und der damit vermeintlichen Schließung der Eishalle, hat er umschifft und unserem Verein zur Seite gestanden.
Für jede Idee ein offenes Ohr, rückenstärkend, egal wie aussichtslos. Immer wieder erfindungsreich setzte er sich den Hut in der Manege des Eishockeys auf. Und wer den SEV kennt, weiß das nicht alles zum Lachen ist und war.
Wir ziehen den Hut vor dir und danken für deinen Einsatz, die Leidenschaft und Geduld. Wir hoffen du bleibst uns erhalten und wenn es auch nur auf der Strafbank ist, auf der du so manchen unserer Gegener festgehalten hast.