Sparkassen-Arena beendet Eissaison 20/21 – Saisonende für den ESC

Liebe Fans, Mitglieder, Sportler und Unterstützer,

Viele haben bereits mit diesem Schritt gerechnet, es war wohl nur eine Frage der Zeit. Aber jetzt ist es auch in Jonsdorf amtlich: Die Eissaison 2020/2021 in der Sparkassen-Arena ist beendet.

Maik Tempel, Geschäftsführer der Jonsdorfer Kur- und Tourismus GmbH, informierte uns diese Woche über die Entscheidung, dass die Eisfläche wieder abgetaut wird.

 

Damit ist auch klar, dass auch der ESC ohne ein einziges absolviertes Spiel die Saison beenden muss. Wir bedauern dies sehr, aber akzeptieren diese Entscheidung. Die Gesundheit aller Spieler, Mitglieder und Fans geht natürlich vor!

Aber wir blicken dennoch positiv in die Zukunft:
Auch im nächsten Herbst geht es mit der Sparkassen-Arena weiter! Bereits Ende September/Anfang Oktober wird eine neue Eissaison eingeleitet. Wir hoffen, dass wir dann im Herbst wieder gemeinsam tolle Eishockey-Events erleben dürfen! Ideen dafür gibt es viele, seid gespannt. Bis dahin sind die Mannschaftsleiter gefordert, die Teams weiterhin zu motivieren und zusammenzuhalten.

 

Wir sehen euch zur nächsten Saison, bis bald!
Bleibt gesund!

 

Der Vorstand

 

Zu den weiteren News wird zeitnah informiert.