Infos zur Saison 2019/2020

Die Spielzeit 2019/2020 rückt immer näher, es wird mal wieder Zeit für ein paar kurze Updates:

Wie bereits berichtet, treten unsere Damen erneut in der 2. tschechischen Liga an. Die ersten Spiele wurden vom Verband nun terminisiert. Den bisherigen vorläufigen Spielplan findet ihr bereits auf unserer Homepage (hier).
Alle Angaben ohne Gewähr, die Termine können sich noch jederzeit ändern.

Zur ersten Männer-Mannschaft gibt es leider noch keine neuen News. Der SEV hat es bisher noch nicht geschafft für einen geordneten Spielbetrieb zu sorgen. Nachdem es keine Freigabe für die Thüringenliga gab, ist weiterhin unklar in welcher Liga die Panther nun antreten werden.
Sobald es an dieser Front Fortschritte zu vermelden gibt und eine Liga gefunden oder nach Wünschen des SEV gar gegründet wurde, erfahrt ihr es natürlich sofort.

Schlechte Neuigkeiten gibt es ebenfalls von unserer Jugend-Mannschaft. Da nur 3 Mannschaften für einen geregelten Spielbetrieb zur Verfügung stehen, hat der SEV entschieden die U20 Meldeklasse aufzulösen. Alle unserer Jungs werden daher ab sofort in die erste Mannschaft aufrücken.

Dafür schicken wir nun in der Saison 2019/2020 erstmals eine Kleinschüler-Mannschaft in das Rennen. Gemeinsam mit unseren Sportfreunden aus Niesky treten wir dabei wieder zusammen als Spielgemeinschaft an.
Als Gegner in der U11 Meldeklasse 2 warten dann die Schönheider Wölfe, der EHC Erfurt, der ETC Crimmitschau sowie die SG Leipzig/Chemnitz auf unsere Young Panther.
Der Spielmodus hat einen Turnier-Charakter, so finden an einem Spieltag dann auch gleich immer 3 Spiele statt. Den gesamten Spielplan findet ihr auf der U11-Spielplan-Seite!

 

Die fehlenden Informationen auf der Webseite werden nun nach und nach nach weiter ergänzt. Schau einfach immer mal wieder vorbei, um alle News zu erfahren!

Das könnte dir auch gefallen...