Bambinis wieder auf heimischem Eis

Die Sommerpause wurde von den Bambinis beim wöchentlichen Athletiktraining zur Vorbereitung auf die neue Saison intensiv genutzt.

Aber es war nicht nur Sommertraining angesagt. Hier ein paar Höhepunkte während des Sommers:

  • Vier unserer Schützlinge gingen bereits Anfang August aufs Eis. Sie nahmen am Trainingslager der Dresdner Eislöwen Juniors teil. An dieser Stelle noch einmal ein großer Dank an das Dresdner Team von Trainern und Betreuern!!
  • Ebenfalls in Dresden durften einige unserer kleinsten am Learn to Play Turnier teilnehmen .
  • Turnier in Decin für einige unserer größeren Kinder zusammen mit dem HC Varnsdorf.
  • Teilnahme mit drei Teams bei der O-See Kids Challenge

 

Anfang September war es dann endlich so weit. Zusammen mit unserer Spielgemeinschaft,  dem HC Varnsdorf gingen wir zusätzlich zum Sommertraining zweimal wöchentlich in Liberec und Jablonec aufs Eis.

Am 3. Oktober hatten wir dann endlich unser  1. Eistraining auf heimischem Eis.

Auch diese Saison spielen wir als Spielgemeinschaft mit dem HC Varnsdorf in zwei Altersklassen in der tschechischen Liga. Bereits am Samstag, den 8.10.16 beschreitet die 3. Klasse (Jahrgang 2008/2009 und Mädels 2007) ihr erstes Turnier in der Saison 2016 / 2017 in Ceska Lipa.

 

img_2469img_2492img_2517img_2648img_2650img_2673

Das könnte dir auch gefallen...