Doppelwochenende der Schüler

Am Samstag ging es nach Berlin zum Spiel gegen die SG Halle/OSC/DD. Dort konnten sie mit 6:7 n.P(0:3;1:1;5:2;0:1) gewinnen und zwei Punkte mit nach Hause bringen.

Keine 24 Stunden später ging es nach Chemnitz zum Spiel gegen die SG Chemnitz/Erfurt/WSW. Dort unterlagen sie nach gutem Spiel mit 9:3 (0:0;4:2;5:1).

Die Gastfreundschaft in Chemnitz ließ zu wünschen übrig. Unsere Kinder mussten sich bei winterlichen Temperaturen und Regen draußen vor der Halle erwärmen, da sie der Eishalle verwiesen wurden, mit der Begründung da noch freies Eislaufen stattfindet. Auch ist es traurig das die Eltern nicht in der Lage sind der Gastmannschaft Obst und Gemüse, was bei allen anderen Mannschaften Standard ist, zur Verfügung zu stellen.

Unsere Jungend unterlag zu Hause dem ESV 03 Chemnitz mit 3:9 (2:2;1:2;0:5).27