Unterstützung

Unterstützen Sie uns!

Der Jonsdorfer Eishockeynachwuchs hatte zu Beginn der diesjährigen Saison viele Hürden zu überwinden. Lange war die Fortführung der Nachwuchsarbeit in Jonsdorf fraglich, weshalb die gegründete „Elterninitiative zur Rettung des Eishockeynachwuchses in Jonsdorf“ auch um Mithilfe bat und einen Spendenaufruf startete.

Dass der Start nun doch gelingen und die Nachwuchsarbeit auf einen guten Weg gebracht werden konnte, ist den großen und kleinen Spenden zu verdanken, die bisher auf dem Spendenkonto oder bei Sammlungen während der Heimspiele der Schüler- und Jugendmannschaften eingegangen sind. Wir freuen uns, dass immer mehr Zuschauer zu den Heimspielen den Weg in die Eishalle finden. Sie zeigen uns damit, dass großes Interesse am Fortbestand des Eishockeys und an der Nachwuchsarbeit in Jonsdorf besteht.
Vielen Dank an dieser Stelle für jegliche Hilfsangebote und Spenden!

Spendenkonto

Ein Anfang ist gemacht. Wir werden weiter für die Erhaltung der Nachwuchsarbeit und Aufrechterhaltung des Spielbetriebes kämpfen, werden aber auch weiterhin auf Mithilfe und Spenden angewiesen sein. Jeder noch so kleine Beitrag hilft uns, das Ziel zu erreichen – vielen Dank für jegliche Unterstützung!

Spendenkonto
ELV Niesky e.V.
Bank
Sparkasse Oberlausitz Niederschlesien
IBAN
DE60850501000232028265
BIC
WELADED1GRL
Verwendungszweck
Spende Nachwuchs Abt. 2

Eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt ab einer Spende von 201€ kann natürlich ausgestellt werden. Bis 200€ reicht der Überweisungsnachweis (Kontoauszug, Quittung o.ä.).

Vielen dank!