Spieldetails

Ostdeutsche Meisterschaft (Schüler) 
28. November 2015, 14:00
ESC Jonsdorf
4 : 3
EHC Berlin Blues
Ergebnis

Spielbericht

Zweites Spiel gegen Berlin Blues in Jonsdorf

 

Die ersten zehn Minuten waren auf beiden Seiten von viel Zurückhaltung geprägt. In der 13. Spielminute platzte schließlich der Knoten und die Young Panther konnten durch #22 Eric in Führung gehen. Nur 5 Minuten später gelang es #18 Robby die Führung auf 2:0 auszubauen. So ging es in die erste Pause.

 

Im zweiten Drittel ging es hin und her. In der 27. Minute konnten die Berliner den Anschlusstreffer erzielen. Doch knapp zwei Minuten später erzielte #4 Willy durch ein schönes Solo das  3:1. Doch in der 35. Minute gelang den Berlinern der erneute Anschlusstreffer. Mit dem Spielstand von 3:2 ging es in die zweite Pause.

 

Nach der Pause erhöhten die Young Panther den Druck auf das Berliner Tor und so konnte #10 Alfred die Führung auf 4:2 ausbauen. Jetzt wollten die Jungs und Anica den Sieg nach Hause bringen. Sie verteidigten den Vorsprung sehr gut. Leider konnten die Berliner eine Überzahl nutzen und verkürzten auf 4:3. Jetzt wurde es eine Abwehrschlacht. Unser #30 Charlie zeigte eine gute Parade nach der anderen und hielt so die knappe Führung bis zum Schluss fest.

 

So konnten unsere Young Panther ihr zweites Spiel gegen die Berliner Blues mit 4:3 gewinnen.