Spieldetails

Placeholder
Saisonvorbereitung 
30. September 2023, 16:00
Black Panther
11 : 2
Allstars Crimmitschau
5 Drittel 1 1
4 Drittel 2 1
2 Drittel 3 0
11 Ergebnis 2

Spielbericht

 

Das was Samstag in Jonsdorf ab ging, kann man nur schwer in Worte fassen!

 

Es lag sehr viel Liebe in der Luft! Denn viele haben sich für den kleinen Julius bei der DKMS registrieren bzw. typisieren lassen, und zum anderen kam der Gegner des Spiels mit einer riesen Überraschung um die Ecke!
Die brachten einen Spendencheck über 555€ mit aus Crimmitschau! Gesammelt in der Mannschaft und deren Familien.. absolute Hochachtung und vielen lieben Dank dafür!
Uns wurde mitgeteilt, dass Julius einen schönen und erlebnisreichen Tag hatte und sogar mit einigen Geschenken heim gehen konnte.

 

Außerdem wurde auch noch Eishockey gespielt. Es sollte ein Testspiel für die Black Panther sein, welches es auch wurde.
So versuchte man das im Training erlernte umzusetzen und auch zu verfeinern. Zum Beispiel wurden einige Aufbaumethoden probiert und auch taktische Varianten in der gegnerischen Zone.
Es konnte sich alle drei Torhüter dem Trainer präsentieren, da jeder ein Drittel halten durfte.
In einem sehr fairen Spiel konnten sich die Panter am Ende mit 11:2 behaupten, obwohl man einem 1:0 Rückstand hin nehmen musste. Jonsdorf erspielte sich dann aber immer wieder Chancen vor dem Tor der Crimmitschauer. In Zukunft muss man versuchen auch diese zum Erfolg zu bringen, wenn man in der Liga oben mitspielen möchte.

 

Nach dem Spiel luden die Black Panther den Gegner zum gemütlichen Wurstessen in ihre Kabine ein!
Auf jeden Fall wird man sich wieder sehen!

 

Vielen Dank an die Hockey Allstars Crimmitschau!

 

Aufstellung

Name G A PIM
20
27
33
42
6
71
14
161
1712
1842
211
392
8022
873
8821
891