Spieldetails

Ostdeutsche Meisterschaft (Jugend) 
19. November 2016, 14:00
ESC Jonsdorf
0 : 1
ETC Crimmitschau
Ergebnis

Spielbericht

Hart umkämpftes Spiel leider 0:1 (0:0;0:0;0:1) verloren

Das zweite Spiel der Saison und das erste Heimspiel stand unter keinen guten Stern. Viele Verletzte und verhinderte Spieler auf unserer Seite. Da unser Trainer Erik mit der ersten Mannschaft spielte, stand Andreas Bresack  bei uns an der Bande.

Im ersten Drittel stürmten unsere Gäste auf unser Tor, doch unsere Verteidigung und der Tormann hielten dem Druck stand. Das zweite Drittel war schon Ausgeglichener. So ging es hin und her und beide Mannschaften erarbeiteten sich viele Möglichkeiten. Im letzten Drittel suchten beide Mannschaften die Entscheidung, wobei der Gegner vier Minuten vor Schluss ein Unaufmerksamkeit unserer Abwehr nutzte und zum einzigen Treffer des Spiels einnetzte .

Wir hoffen auf den 26.11. zu unserem nächsten Heimspiel gegen Fass Berlin, die ersten Punkte einzufahren.