EHC Berlin Blues - ESC Jonsdorf

EHC Berlin Blues - ESC Jonsdorf

Ein Tag danach   Ich kann es eigentlich immer noch nicht richtig in Worte fassen, aber ich versuche es. An diesem Sonntag war alles dabei, ein tolles Hochgefühl und dann das absolute...

ESC Jonsdorf - SG Leipzig/Chemnitz

Spielverlauf Doppelwochenende beschert 7.Sieg in Folge An diesem Wochenende war die SG Leipzig/Chemnitz/Erfurt zu Gast in der Sparkassenarena in Jonsdorf. Am Freitag konnten unsere Schüler, vor einigen Fans, das erste Spiel mit...

SG Halle/OSC/Dresden - ESC Jonsdorf

Schüler setzen Siegesserie gegen Halle fort!!!!! Diesen Samstag ging es zum Tabellenführer nach Halle. Unsere Jungs waren voll Motiviert und wollten die drei Punkte mit nach Jonsdorf bringen. Nach nur 5 min...

ESC Jonsdorf - FASS Berlin

Zweites doppel Wochenende gegen Fass Berlin mit 6 Punkten gekrönt!!! Am Samstag, 30.1., ging es im ersten Drittel hin und her, nur ein Tor wollte nicht fallen. Das zweite Drittel konnten unsere...

FASS Berlin - ESC Jonsdorf

Schüler feiern 6 Punktewochenende in Berlin!!! Letztes Wochenende – 16.1.-17.1.- ging es nach Berlin gegen Fass Berlin. Am Samstag, den 16.1., starteten unsere Jungs gut ins Spiel. Im ersten Drittel stand es...

EHC Berlin Blues - ESC Jonsdorf

Schüler kommen mit einem Punkt aus Berlin Kurzes Resümee des Spiels. Leider haben sich die Schüler selbst um die verdienten drei Punkte gebracht und unterlagen im Penalty schießen mit 5:4 (1:1;1:2;2:1;1:0) Torschützen...