Spieldetails

Ostdeutsche Meisterschaft (Schüler) 
5. März 2016, 10:00
ESC Jonsdorf
9 : 1
SG Leipzig/Chemnitz
Ergebnis

Spielbericht

Spielverlauf

Doppelwochenende beschert 7.Sieg in Folge
An diesem Wochenende war die SG Leipzig/Chemnitz/Erfurt zu Gast in der Sparkassenarena in Jonsdorf.
Am Freitag konnten unsere Schüler, vor einigen Fans, das erste Spiel mit 8:1 (2:0;4:0;2:1) für sich entscheiden. Torschützen waren 3x #16 Dennis, #26 David R., 2x #19 Noel, #18 Robby und #20 Paul

Zum Rückspiel am Samstag, konnten die Schüler noch einen drauf legen und gewannen mit 9:1 (2:0;2:0;5:1). Torschützen waren 3x #13 Tobias, #26 David R., #16 Dennis, #88 David, #15 Lukas, #18 Robby und #4 Willy
Durch diese beiden Siege konnten die Young Panther sich die Tabellenspitze sichern. Diese wollen sie in den letzten beiden Spielen, am 19.3. in Leipzig und 20.3. in Berlin, nicht mehr her geben.