Siegesserie in Halle gerissen 5:3 (2:2;1:1;2:0)
Heute ging es nach Halle gegen die SG Halle/OSC/DD. Nach dem letzten Spiel in Jonsdorf, war klar das Halle noch eine Rechnung mit uns offen hatte. Im ersten Drittel sah man schnell dass die Partie sehr hart geführt werden wird. Halle hatte sich mit den Schülern der Bundesliga aus DD verstärkt und wollte den Sieg mit allen Mitteln. Das erste Drittel ging mit 2:2 in die Pause. Der Torschütze der beiden Tore war unsere #19 Noel.
Im zweiten Drittel ging es hin und her und die Härte im Spiel nahm immer mehr zu. Doch die Reverie´s ließen beide Mannschaften spielen. So fiel auf beiden Seiten nur ein Tor, für uns traf wieder #19 Noel.
Im letzten Drittel mussten unsere Spieler dem harten und schnellen Spiel Tribut zollen. So konnten die Hallenser ein schnellen Konter zum 4:3 nutzen. Dann eine Schrecksekunde für unsere Mannschaft, als #13 Tobias aus voller Fahrt mit dem Kopf in die Bande einschlug. Nach letzten Infos hat er ein Nasenbeinbruch und eine Stauchung der Halswirbelsäule erlitten. Wir wünschen unser #13 Tobias eine schnelle und gute Besserung. In den letzten Sekunden nahm der Trainer dann den Tormann vom Eis und so konnte Halle noch ein Empty Net Goal erzielen.
Wir hoffen am nächsten Sonntag in Berlin wieder mit drei Punkten heim zu kommen.