Spieldetails

Ostdeutsche Meisterschaft (Jugend) 
10. Dezember 2016, 14:00
ESC Jonsdorf
8 : 1
FASS Berlin
Ergebnis

Spielbericht

Jugend schlägt Fass Berlin mit 8:1 (2:0;1:0;5:1)

Die Jungs hatten sich viel vorgenommen. Leider mussten wir wieder auf paar kranke Jungs verzichten und konnten nur mit zwei Reihen ins Spiel gehen. Auch waren alle froh das Michel seine Strafe abgessen hatte und wieder mitspielen konnte.

Die ersten beiden Drittel waren abtasten pur, keiner wollte ein Fehler machen. Unsere Jungs schossen die Torfrau mehr als berühmt. So viele Schüsse auf das Tor konnte man kaum Zählen. Im letzten Drittel platzte der Knoten und endlich vielen die Tore.

So geht die Jugend für dieses Jahr in die Spielpause. Das nächste Spiel steigt am 7.1.17 zu Hause um 14.00 Uhr gegen Halle.

Torschützen: 4x #11 Robert, 1x #04 Willy, 1x #19 Noel, 1x Michel, 1x #89 Laurent

Wir wünschen allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.