HC ESA Praha - ESC Jonsdorf

ESC Jonsdorf - HC Kobra Praha

Heimspiel mit Herz   Das letzte Heimspiel unserer Panther Girls wurde durch Uwe Hoffmann, den Inhaber der Herz- Apotheke, mit der Übergabe eines Checks an unsere Raubkatzen eröffnet. Vielen Dank auf diesem...

HC Lovosice - ESC Jonsdorf

Löwenkampf   Unseren Mädels war klar: in Lovosice könnte eine Überraschung warten. Nachdem das letzte Spiel der Löwinnen gegen uns in einem Desaster für die Löwinnen endete, konnten sie diesmal mit einer...

ESC Jonsdorf - HC Jičín

Beste Saisonleistung gegen die Spitzenreiter hat leider nicht ausgereicht. Ja, nach der knappen Niederlage im Penaltyschießen am vergangenen Wochenende, kam heute der unangefochtene Tabellenführer in die Sparkassen Arena. Die Panther Girls leider...

ESC Jonsdorf - HC ESA Praha

Heimspiel 19.01.2020 Jonsdorf gegen HC ESA Prag   Am Sonntag den 19.01.2020 trafen die starken Tigerinnen aus Prag auf die Pantherweibchen in der Sparkassenarena in Jonsdorf. Unsere Panther-Girls mobilisierten all ihre Kräfte...

HC Kobra Praha - ESC Jonsdorf

Knapp daneben ist auch vorbei   Wieder einmal mit nur 10 + 1 und verletzten Spielerinnen machten sich die Panther Girls mit viel Druck im Handgepäck und einer Chance auf den 3....

HC Jičín - ESC Jonsdorf

Zwei sehr gute Drittel und ein Tor Vorsprung reichten leider nicht gegen den Spitzenreiter Am gestrigen Samstag  ging es für die Panther Girls wieder nach Jicin. Bitter lag noch die zum Teil...

HC Jičín - ESC Jonsdorf

Auswärtsspiel in Jicin Am Sonntag den 22.12.2019 machten sich die Black Panther Girls auf den Weg nach Jicin. Dem HC Jicin war der Ruf einer sehr guten Verstärkung weit vorausgeeilt. Karolina  Erbanová...

ESC Jonsdorf - HC Lovosice

Hohe Erwartungen diesmal übertroffen Nach dem deutlich gewonnenem Trainingsspiel vom vergangenen Wochenende ging es heute wieder in den Ligaspielbetrieb. Gegner waren die Löwinnen aus Lovosice. Im  letzten Aufeinandertreffen wurde trotz eines deutlichen...

HC ESA Praha - ESC Jonsdorf

Gutes Spiel mit leider zwei Punkten zu wenig Zeitiges Aufstehen war am vergangenen Sonntag angesagt. Bereits 6.00 Uhr ging es los nach Klasteric auf der Rückseite des Erzgebirges. Durch Sponsoring trägt ESA...