Nach dem Rückblick nun ein Ausblick auf die neue Saison

Wir, der Verein des ESC Jonsdorf, sind auch dieses Jahr in der glücklichen Lage Kindern einiger umliegender Kindergärten das Schlittschuhlaufen lernen zu können. Es ist nicht nur das Schlittschuhfahren, dass am Ende bleibt. Die Komplexität des Schlittschuhlaufens verbessert die koordinativen Fähigkeiten eines jeden Kindes. Der Spaßeffekt sollte auch nicht unterschätzt werden, selbst wenn es dem Einen schwerer, einem Anderen leichter fällt – Spaß ist immer dabei.

Sollte es noch Kindergärten geben, welche Interesse an diesem Projekt haben, können sie unter der Mailadresse ed.fr1721136588odsno1721136588jcse@1721136588yelhc1721136588sr1721136588 mit uns Kontakt aufnehmen. Für die zweite Saisonhälfte gibt es noch die Möglichkeit dabei zu sein.

Zum Schluss noch einmal der Aufruf: Wer uns helfen kann und will, kann sich unter obenstehender Mailadresse ebenfalls melden. Firmen, welche die Möglichkeit haben Dienstags oder Sonnerstags am Vormittag Kinder zu transportieren, würden uns bzw. den Kindern sehr helfen.