Weinau aktiv – Ein voller Erfolg!

Am 01.05.2023 fand der jährlich Tag der Vereine – Weinau aktiv statt.

Um 9 Uhr in der früh war Treffen, nach kurzer Absprache ging der Aufbau unseres Standes los.

Nach erfolgreichem Aufbau konnten wir Interessenten und Neugierige sowie bekannte Gesichter begrüßen.

Das Kinderschminken sowie das „Schießen aufs Tor“ waren unsere Highlights.

Mit dem eintreffen der 1. Männermannschaft ab 12 Uhr gab es dann Autogramme und Fotos für die Fans, ehe sich die Traube aus einheitlich gekleideten Panthern über das Gelände bewegte.

Unter anderem machte man halt bei der HSG Turbine Zittau, VfB Zittau, DRK Löbau – Hundestaffel sowie Jiu Jitsu Zittau.

 

Der Panther traff dann noch einen alten Gefährten und man begrüßte sich Herzlich.

Wir bedanken uns bei allen die da waren und uns unterstützt haben.

Sport frei!!