Kader News #3

Es ist Dienstag! Das heißt: Ihr bekommt von uns weitere News zur Kaderplanung für die neue Saison 2023/24.

Heute haben wir kohlige News für euch! Also besser gesagt: coole News.

Unsere Nummer #17 Tony Kohl und unser Kapitän #66 Pieter Kohls bleiben weiter im Panther-Trikot.

Beide geben den Verantwortlichen Ihre Zusage für die neue Spielzeit und verbleiben im Zittauer Gebirge.
Pieter, welcher bereits zu Oberligazeiten im Dress der Falken auflief, geht in seine neunte Saison für die Panther. Letztes Jahr führte er die Mannschaft als Kapitän auf und neben dem Eis an!
Seit Jahren versucht er trotz beruflicher Verpflichtung so oft wie möglich für das Team da zu sein und Spiele zu bestreiten.

Tony Kohl geht ebenfalls in seine neunte Saison. Er ist ein Allrounder, der keinen Körperkontakt scheut und gern auch viele Schüsse vor dem eigenen Tor blockt. Tony ist zudem der Spieler mit den meisten Einsätzen im Panther-Dress!
In der neuen Saison übernimmt er außerdem die interne Mannschaftsleitung.

Auf weitere Jahre mit euch!