Neues Info-Update

 

Panther in der Landesliga Sachsen

Der Spielmodus ist fix. Gespielt wird eine Einfachrunde (Hin / Rückspiel) + 2 regionale Derbys. Für uns damit klar  6 Heimspiele + 6 Auswärts Trips, so dass wir 3 mal gegen Dresden und Muskau – Derbystimmung . Sobald die Spieltermine feststehen werden wir euch sofort informieren.

Unser David Völkel #88, startet in dieser Saison wieder mit einer Förderlizenz für Niesky. Die Spiele der Panther haben aber Vorrang. Wir wünschen Ihm viel Erfolg bei beiden Mannschaften.

 

 

 

 

 

 

 

Wechsel nach Bili Tygri Liberec

Spektakulärer Wechsel in die 1.tschechische Liga zu Bili Tygri Liberec für Marie Steudtner und Celine Breite . Beide waren schon im Einsatz beim Liberec Team, aber bleiben weiterhin ebenfalls Panther Girls und stehen zum ESC. Wir hoffen auf ein Heimspiel der Bili Tygri´s bei uns in Jonsdorf.

 

 

 

 

Young Panther

Spieltermine sind fix für Kleinstschüler u 9 und Knaben u 11 . Start für die u 9 am 31.10. in Berlin , für die u 11 bereits am 16.10 . in Chemnitz . Heimspiele in der Sparkassen Arena am 04.12 und 09.01 für die u 9 und am 12.03. für die u 11.

 

Neue Tore für die Panther

 

Der Verein kauft erstmals eigene Tore ( mit Unterstützung Landessportbund ) . Hoffentlich landen jetzt viele Pucks vom ESC in den neuen Toren des Gegners.

 

Panther bei der Jonsdorfer Kirmes

 

Erstmals beteiligt sich der ESC an der Jonsdorfer Kirmes vom 01.-03.10.2021 in der Sparkassen Arena . Gemeinsam mit dem Getränkehof Arlt wird für das leibliche Wohl der hoffentlich vielen Gäste gesorgt. Auf geht’s !