Sommer-Update 4: Die Saison startet!

Neuzugänge bei den Panther Girls

Unsere Damenmannschaft erhält Verstärkung: Simona Kavkova und Lucie Capova werden in dieser Saison unsere Damenmannschaft in Angriff und Verteidigung unterstützen! Simona
und Lucie wechseln vom HC Bílí Tygri Liberec nach Jonsdorf. Herzlich willkommen bei den Panther Girls!

Beide Neuzugänge sollten bereits am Samstag für den ESC Jonsdorf auflaufen. Der für den am 12.09.2020 geplante Saisonauftakt beim HC Kobra Praha musste aufgrund der bestehenden Reisewarnungen nach Prag leider abgesagt werden. Sobald ein neuer Spieltermin gefunden wurde, informieren wir natürlich rechtzeitig. Der neue Termin zur Saisoneröffnung ist daher erst am 26.09.2020, zum Auftakt geht es für unsere Damen nun zum Liganeuling nach Nachod.

Spielplan der Kleinstschüler U9 ist fix

Auch für unsere Kleinstschüler steht der Saisonstart bevor, der Spielplan für die Saison 2020/2021 steht. Unsere U9 startet am 07.11.2020 in Niesky in die neue Saison.
In Jonsdorf ist am 12.12.2020 ein Turnier mit den Berliner Teams angesetzt.

Black Panther und Knaben U13

Die Männermannschaft sowie die Knaben des ESC Jonsdorf müssen sich dagegen noch etwas gedulden. Hier wird aktuell noch kräftig am Spielplan gebastelt: Die Telefone glühen, um die endgültigen Termine zu vereinbaren.
Sobald der Spielplan finalisiert ist, informieren wir auf unserer Homepage und den sozialen Medien darüber.
Wir rechnen jedoch damit, dass erst im November die ersten Spiele in der heimischen SparkassenArena stattfinden werden.

Das könnte dich auch interessieren …