3. Platz in Varnsdorf

Am 28.12.2019 waren die Jahrgänge 2009, 2010 und 2011 der SG Jonsdorf/Niesky zu einem Turnier in Varnsdorf zu Gast.
Die Gegner waren Varnsdorf A und B sowie eine Mannschaft aus Turnov.

Unsere Mannschaftsaufstellung:
– im Tor: Ben-Luca (Gastspieler aus Erfurt),
– die Spieler und Spielerinnen: Leonard, Lenny, Tim, Henry, Lea, Jonas, Luca, Felix und Richard.

Die Mannschaft hatte 3 Spiele, von denen sie ein Spiel gewonnen und 2 Spiele leider verloren haben.

Dennoch können wir sagen, dass alle Kids viel Spaß bei dem Turnier hatten.
Nach den Spielen gab es noch 3 zusätzliche Wettbewerbe: Lauf, Scheibentechnik und Panaltyschießen.

Nach allen Durchgängen konnte die SG Jonsdorf/Niesky im Turnier den 3.Platz erkämpfen!
Aus der Mannschaft wurde Lenny als bester Schütze ausgezeichnet.

Vielen Dank gilt den Betreuern, Trainern, Eltern und Kindern für ein gelungenes Turnier.