Spieldetails

Ostdeutsche Meisterschaft (Schüler) 
27. Februar 2016, 12:30
SG Halle/OSC/Dresden
2 : 9
ESC Jonsdorf
Ergebnis

Spielbericht

Schüler setzen Siegesserie gegen Halle fort!!!!!
Diesen Samstag ging es zum Tabellenführer nach Halle. Unsere Jungs waren voll Motiviert und wollten die drei Punkte mit nach Jonsdorf bringen.
Nach nur 5 min legten die Gäste mit dem 1:0 vor. Doch das konnte unsere Jungs nicht schocken. Sie erspielten sich viele gute Chancen und so konnten sie noch im ersten Drittel den fälligen Ausgleich erzielen. Torschütze #14 Alex.
Im zweiten Drittel ging es Schlag auf Schlag. So haben die Panther binnen weniger Minuten das Spiel gedreht und konnten das Drittel mit 4:0 für sich entscheiden. Torschützen #6 Niclas, 2x #18 Robby und #19 Noel.
Im letzten Drittel wechselten wir auch unseren Tormann. Für den #30 Charlie kam #2 Petr ins Tor. Kurz nach Beginn musste Petr leider den Puck aus seinem Tor holen. Diesen kurze Aufbäumen der Hallenser steckten die Panther schnell weg und legten mit 4 Toren in diesem Drittel noch mal nach. Torschützen #18 Robby, #14 Alex, #17 Kilian und #9 Louis.
Endstand 2:9 (1:1;0:4;1:4)
Mit diesem Sieg haben sich die Schüler die Möglichkeit bewahrt um den Meistertitel mitzuspielen.
Wir hoffen am 4.3. um 18:00 Uhr in Jonsdorf auf eure Unterstützung gegen die SG Leipzig/Chemnitz.