Spieldetails

Ostdeutsche Meisterschaft (Schüler) 
31. Januar 2016, 8:00
ESC Jonsdorf
9 : 3
FASS Berlin
Ergebnis

Spielbericht

Zweites doppel Wochenende gegen Fass Berlin mit 6 Punkten gekrönt!!!
Am Samstag, 30.1., ging es im ersten Drittel hin und her, nur ein Tor wollte nicht fallen. Das zweite Drittel konnten unsere Panther für sich entscheiden. Mit vier schönen Toren konnten die Panther locker in die Pause gehen. Torschützen #88 David, 2x #19 Noel und #20 Paul. Auch im letzten Drittel drückten unsere Panther immer weiter und konnten sich noch über zwei Treffer freuen. Torschützen #14 Alex und #4 Willy. Leider konnten sie die Null nicht halten, aber egal 3 Punkte auf der Haben Seite.
Endstand 6:1 (0:0;4:0;2:1)
Am Sonntag, 31.1., ging es um 8:00 Uhr los. Unsere Jungs gingen mit 2:0 in Führung. Torschützen #24 Laurin und #10 Alfred. Doch schnell wurde klar das Berlin sich nicht Aufgeben wollte. So konnten Sie noch im ersten Drittel den Ausgleich erzielen. Nach einer klaren Ansprache der Trainer Hänisch und Schley, wurden die Panther endlich wach. So konnten unsere Panther drei Tore, im zweiten Drittel, nachlegen. Torschützen 2x #18 Robby und #20 Paul. Das letzte Drittel wurde noch einmal Tor reich. Torschützen #4 Willy, #18 Robby, #14 Alex und #20 Paul.
Endstand 9:3 (2:2;3:0;4:1)