Spieldetails

2. liga žen / 2. Frauenliga (CZ) 
16. Februar 2020, 16:00
HC Lovosice
0 : 9
ESC Jonsdorf
0 Drittel 1 4
0 Drittel 2 2
0 Drittel 3 3
0 Ergebnis 9

Spielbericht

Löwenkampf

 

Unseren Mädels war klar: in Lovosice könnte eine Überraschung warten. Nachdem das letzte Spiel der Löwinnen gegen uns in einem Desaster für die Löwinnen endete, konnten sie diesmal mit einer neuen Torhüterin und einer neuen Verteidigerin aufwarten.  Also bloß nicht den Gegner unterschätzen und mit Spaß am Spiel alles aus sich herausholen war die Devise. Mit leider nur 10+1 war unsere Besetzung auch nicht gerade traumhaft, jedoch war die Mannschaftsstärke des HC Lovosice, mit 11+1 auch nicht besser. Zum Pech der Löwinnen pfiffen auch noch die Schiedsrichter gegen die eigene Mannschaft. In den ersten beiden Dritteln war durchaus der Wille des Gegners zu sehen das Spiel unter Kontrolle zu halten. Die schlittschuhläuferische Überlegenheit unserer Panther Girls war jedoch zu groß und so war von Anfang an unsere Überlegenheit nicht zu übersehen.

 

Unsere Raubkatzen ergriffen jede Gelegenheit um den Puck ins gegnerische Drittel zu spielen und der Torhüterin keine Pause zum Luftholen zu lassen. Im ersten Drittel versenkten die Panther Girls vier Pucks im Netz der Löwinnen. Im zweiten Drittel folgten zwei Tore und im letzten Drittel weitere drei Treffer. Unser Goalie Adéla hielt ihren Bau bis zur letzten Minute sauber. Verdient und mit Jubel konnten die Jonsdorfer Mädels ihre Heimfahrt antreten, um die positiven Synergien mit voller Kraft ins kommende Heimspiel gegen Kobra Prag am 22. Februar 2020 einzusetzen. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel in der Sparkassenarena Jonsdorf um 18.00 Uhr.

Aufstellung

Name G A PIM
2
332
82
911
1122
14
15
1681
18
201
212