Spieldetails

Ostdeutsche Meisterschaft (Jugend) 
21. Oktober 2018, 13:00
FASS Berlin
1 : 5
ESC Jonsdorf
0 Drittel 1 2
1 Drittel 2 1
0 Drittel 3 2
1 Ergebnis 5

Spielbericht

Zweites Spiel, zweiter Sieg

Fass Berlin gegen SG Jonsdorf/NY 1:5 (0:2;1:1;0:2)

An dem schönen sonnigen Sonntag ging es nach Berlin. Dort trafen wir zum zweiten Spiel gegen Fass Berlin.

Unsere Jungs waren voller Tatendrang und wollten gleich von Anfang an klar machen wo die drei Punkte hin gehen. So brauchte unser Geburtstagskind Noel#19 nur 37 Sekunden um den ersten Treffer zu markieren. Keine 50 Sekunden später erhöhte Laurin #24 schon auf 0:2. Wer nun dachte es geht so weiter wurde leider Enttäuscht. Die Mannschaft verfiel wieder ins klein klein gespiele und vergab sehr viele gute Tormöglichkeiten. Wobei der Tormann aus Berlin sich mehrfach auszeichnen konnte.

Das zweite Drittel begann wie das erste Drittel endete. Stürmende Panther treffen das Tor nicht.  Erste in der 28 min konnte Alfred #10 zur 0:3 Führung ein netzen. Nach 30 min nahmen wir ein Tormannwechsel vor. Charlie #30 der bis dato nicht viel zu tun hatte machte Platz für Petr #2. Der war noch nicht richtig im Tor angekommen, schlief unsere Abwehr und Berlin konnte zum 1:3 verkürzen. So ging es mit 1:3 für Jonsdorf in die Pause.

Im letzten Drittel fanden unsere Jungs endlich zu Ihrem Spiel. Viele schöne Spielzüge waren zu sehen und der Tormann aus Berlin bekam immer mehr zu tun. In der 49 min belohnte Petr #68 die Arbeit vor dem Tor und schob die Scheibe zum 1:4 ein. Keine 6 min später erhöhte Alfred #10 zum 1:5 Endstand.

Jetzt ist bis zum nächsten Spiel der Jugend etwas Zeit und die Jungs können im Training weiter an sich arbeiten.

Nächstes Heimspiel 10.11. um 12 Uhr.

Aufstellung

Name G A PIM
2
2416
41
881
141
151
21
6812
30
31
72
10212
1312
19114