Spieldetails

Ostdeutsche Meisterschaft (Jugend) 
13. Oktober 2018, 16:00
ESC Jonsdorf
3 : 0
FASS Berlin
0 Drittel 1 0
2 Drittel 2 0
1 Drittel 3 0
3 Ergebnis 0

Spielbericht

Erstes Spiel, erster Sieg! 3:0 (0:0;2:0;1:0)

Am Samstag empfingen die Jungen Panther die Jungs und Mädchen von Fass Berlin. Nach nur einem gemeinsamen Training ging es zum ersten Punktspiel.

Das erste Drittel sollte mal lieber schnell vergessen. Die Mannschaft war noch nicht in der lagen zusammen auf dem Eis zu Arbeiten. Viele Einzelaktionen und sehr viele Fehlpässe auf Seiten der Panther. Im zweiten Drittel wurde es langsam besser. Dir Jungs fanden immer besser ins Spiel. Auch das schnelle Tor von Alfred #10 brachte Ruhe ins Spiel. In der 33 Minute konnte Denis #21 nachlegen. So ging es in die letzte Pause. Das letzte Drittel war mit vielen Tormöglichkeiten gespickt. Doch der sehr gute Tormann aus Berlin hielt hervorragend. Doch in der 41 min musste er wieder hinter sich greifen, den Alfred #10 erhöhte die Führung auf 3:0. Unser Charlie #30 im Tor konnte mit sehr schönen Paraden sein Kasten sauber halten.

Am Sonntag den 21.10. geht’s nach Berlin zum Rückspiel. Wir hoffen dass die eine Woche Training gut genutzt wird und wir wieder eine gute Leistung abliefern können.

Aufstellung

Name G A PIM
24
4
8822
142
15
2112
682
30
31
864
722
1022
13
192