Spieldetails

Ostdeutsche Meisterschaft (Jugend) 
19. März 2017, 13:30
FASS Berlin
0 : 9
ESC Jonsdorf
0 Drittel 1 2
0 Drittel 2 4
0 Drittel 3 3
0 Ergebnis 9

Spielbericht

Jugend gewinnt Ihr letztes Saisonspiel gegen Fass Berlin in Berlin 0:9 (0:2;0:4;0:3)

Zum letzten Spiel der Saison ging es diesmal mit dem großen Bus nach Berlin. So konnten sich die Betreuer auch mal zurück lehnen. Als wir nun in Berlin angekommen waren lies uns der Eismeistern nicht vor die Halle fahren, so mussten wir mehrere hundert Meter mit allen Sachen laufen. Soviel zum Thema ODM Regeln. Da wir etwas unter Zeitdruck standen mussten die Jungs auf die Landerwärmung verzichten den es ging sofort auf das Eis. Auch diese Erwärmung wurde unterbrochen, da ein Puck eines Fass Spielers über die Scheibe flog und eine Mama voll erwischte. Hier noch mal gute Besserung von uns allen. Dann ging es endlich los. Leider nur mit einem Schiedsrichter, da der zweite zu spät kam.

Doch nur 39 Sekunden brauchte Noel #19 um den Puck ins Netz zu befördern. Dann ging das Spiel seinen eigenen Weg. Kaum Pässe und viele Torschüsse, leider immer nur daneben. Bis zur 17 min, da erlöste unser Laurin #24, der nach seinen Fingerbuch wieder mitspielen konnte, sein Team und netzte zum 0:2 ein. So ging es in die Pause. Das Mittel Drittel war schon viel besser anzuschauen. Jetzt drückten unsere Jungs dem Gegner ihr Spiel auf. So kam es das wir im zweiten Drittel vier Tore erzielten. In die Torliste konnten sich 2 mal Robert #11 und jeweils einmal Noel #19 und Alfred #19 eintragen.

Im letzten Drittel hatte Fass nichts mehr dagegen zu setzten. Auch unsere Jungs schalteten ein Gang runter und sie spielten ihr Spiel. In diesem Drittel konnten Alfred #10 und noch 2 mal Noel #19 als Torschützen feiern lassen. Bis zum Schluss wurde gut gearbeitet in der Verteidigung, so konnte unser Charlie #30 sein Shoutout in diesem Spiel Feiern.

 

Torschützen: 4x Noel #19, 2x Robert #11, 2x Alfred #10 und Laurin #24

 

Auf der Heimfahrt wurde Felix zum MVP der Saison vom Kapitän Michel ausgezeichnet. Er hatte sich das ganze Jahr im Training dafür angeboten. HeHe.

Aufstellung

Name G A PIM
2
30
622
72
2414
662
881
42
1022
1123
19422
211
58
6832
86