Spieldetails

Ostdeutsche Meisterschaft (Jugend) 
26. Februar 2017, 12:30
SG Halle/OSC/Dresden
2 : 5
ESC Jonsdorf
0 Drittel 1 1
1 Drittel 2 2
1 Drittel 3 2
2 Ergebnis 5

Spielbericht

8 Sieg in Folge, Panther gewinnen gegen Halle 2:5 (0:1;1:2;1:2)

 

Nach zwei Wochenenden Spielfrei ging es wieder nach Halle. Wir fuhren mit der Spielstärke von 13 +2 an. Nach dem letzten Aufeinandertreffen war uns klar, dass Halle eine Revanche nehmen möchte.

Es ging gleich von der ersten Minute hart zur Sache. Wobei mal wieder die Schiedsrichter keine gute Rolle spielten. Immer wieder wurde auf Hallenser Seite weg gesehen. So wurde das Spiel immer härter, da unsere Jungs sich nicht alles gefallen lassen wollten. Doch unser Michel #66 konnte unsere Panther in Führung schießen. So ging es in die erste Pause.

Nach nur wenigen Minuten im zweiten Drittel konnte Halle wieder ausgleichen. Doch unsere Jungs nahmen den Kampf an und erarbeiteten sich immer mehr Möglichkeiten. So nutzten Leopold #77 und Robert #11 ihre Chancen und so gingen wir wieder in Führung. Kurz vor der Pause haben die Schiedsrichter wieder zwei fragwürdige Entscheidungen getroffen, so mussten wir in doppelter Unterzahl ins dritte Drittel gehen. 1:30 Minuten totale Verteidigung und wir hielten Stand. Michel #66 konnte noch im letzten Drittel zweimal Einnetzen. So machte er seinen Hattrick perfekt Halle konnte noch ein Anschlusstreffer erzielen aber das Spiel war für uns gelaufen.

Torschützen: 3x Michel #66, 1x Robert #11 und 1x Leopold #77

 

Jetzt hoffen die Jungs am Samstag zu ihrem letzten Heimspiel auf euren Besuch in der Eishalle. Bully ist 14 Uhr.

Aufstellung

Name G A PIM
2
30
62
7
6634
7711
88
4
101
1111
14
192
21
6812
86