Spieldetails

Ostdeutsche Meisterschaft (Jugend) 
7. Januar 2017, 14:00
ESC Jonsdorf
3 : 1
SG Halle/OSC/Dresden
2 Drittel 1 0
0 Drittel 2 1
1 Drittel 3 0
3 Ergebnis 1

Spielbericht

Jugend gewinnt erstes Heimspiel dieses Jahr.

Diesmal war die SG Halle/OSC/DD zu Gast in Jonsdorf. Es war das erste Mal das diese beiden Mannschaften aufeinander treffen. Von der ersten Minute an setzten unsere Young Panther den Gegner unter Druck und zeigten dass Sie die drei Punkte in Jonsdorf behalten wollten. So konnte unser Robert #11 mit zwei schönen Toren das erste Drittel beenden. Leider nahmen unsere Jungs im zweiten den Druck aus dem Spiel. So konnte unser Gegner mit ein Tor auf 2:1 verkürzen. Nur wenige Sekunden im letzten Drittel waren gespielt, als unsere Panter wieder auf 3:1 erhöhten. Dies war dann auch der Endstand des Spieles.

Am nächsten Samstag geht es für unsere Jungs nach Halle. Dort wollen sie natürlich an die guten Leistungen anknüpfen und die drei Punkte mit nach Jonsdorf bringen.

Torschützen: 2x #11 Robert und 1x #10 Alfred

Aufstellung

Name G A PIM
2
30
242
66
882
42
10114
1121
141
15
192
21
58
682
771