Spieldetails

Ostdeutsche Meisterschaft (Jugend) 
26. November 2016, 14:00
ESC Jonsdorf
11 : 1
FASS Berlin
2 Drittel 1 0
5 Drittel 2 1
4 Drittel 3 0
11 Ergebnis 1

Spielbericht

Jugend fährt Ihren ersten Sieg in dieser Saison ein!

 

Dieses Wochenende war Fass Berlin zu Gast in der Sparkassen Arena. Leider mussten wir immer noch auf ein paar Kranke und gesperrte Spieler verzichten. So musste der Trainer wieder die Reihen neu zusammenstellen. Deshalb dauerte es eine Weile bis sich die Jungs gefunden hatten. Trotzdem konnten sich die Jungs viele Möglichkeiten erarbeiten und zwei Tore im ersten Drittel erzielen.

 

Das zweite Drittel war spielerisch schon um Welten besser und so konnten die Panther um Kapitän David fünf Tore nachlegen. Auch die Gäste konnten Ihren Ehrentreffer im zweiten Drittel erzielen.

 

Im letzten Abschnitt erarbeiteten sich die Panther viele Tormöglichkeiten, doch der Tormann aus Berlin stand meistens richtig. Er musste aber im letzten Drittel vier Mal hinter sich greifen.

 

So gewannen die Young Panther mit 11:1 (2:0;5:1;4:0) gegen Fass Berlin.

Nächste Woche ist der Tabellenführer wieder zu Gast in Jonsdorf und diesmal sollen die drei Punkte bei den Panthern bleiben.

 

Torschützen: 3x #19 Noel, 3x #11 Robert, 3x #10 Alfred, 1x #24 Laurin und 1x #7 Jakob

 

[RVB]

 

Spielverlauf

 

Aufstellung

Name G A PIM
29
31
30
41
771
2411
89
582
88312
1134
71
10344
143
19322