3. Platz in Varnsdorf

Am 28.12.2019 waren die Jahrgänge 2009, 2010 und 2011 der SG Jonsdorf/Niesky zu einem Turnier in Varnsdorf zu Gast.
Die Gegner waren Varnsdorf A und B sowie eine Mannschaft aus Turnov.

Unsere Mannschaftsaufstellung:
– im Tor: Ben-Luca (Gastspieler aus Erfurt),
– die Spieler und Spielerinnen: Leonard, Lenny, Tim, Henry, Lea, Jonas, Luca, Felix und Richard.

Die Mannschaft hatte 3 Spiele, von denen sie ein Spiel gewonnen und 2 Spiele leider verloren haben.

Dennoch können wir sagen, dass alle Kids viel Spaß bei dem Turnier hatten.
Nach den Spielen gab es noch 3 zusätzliche Wettbewerbe: Lauf, Scheibentechnik und Panaltyschießen.

Nach allen Durchgängen konnte die SG Jonsdorf/Niesky im Turnier den 3.Platz erkämpfen!
Aus der Mannschaft wurde Lenny als bester Schütze ausgezeichnet.

Vielen Dank gilt den Betreuern, Trainern, Eltern und Kindern für ein gelungenes Turnier.

Das könnte dir auch gefallen...