1. KratzerCup in Jonsdorf ist Geschichte.

Am heutigen Samstag war es soweit, der ESC Jonsdorf lud zum Kratzer Cup. Leider haben zwei Mannschaften nach Zusage wieder zurück gezogen. Aber das tat den Jungs und Mädchen heute kein Abbruch und so spielten der HC Varnsdorf und der ESC Jonsdorf jeweils mit zwei Mannschaften den Cup aus.

Nach der Eröffnung durch den Präsident des ESC und der neuen Bürgermeisterin von Jonsdorf wurden die Schläger auf dem Eis gekreuzt.

Auch wenn unsere Kinder dem HC Varnsdorf unterlegen waren, haben sie gekämpft  und nie aufgegeben. Dies wurde dann auch für beide Mannschaften vom ESC Jonsdorf mit zwei dritten Plätzen belohnt. Den Sieger und den zweiten Platz aus Varnsdorf gilt unser Dank fürs Kommen und der Glückwunsch zum Sieg.

Die Siegerehrung nahm auch der Namensgeber des Cups, Herr Kratzer, persönlich vor. Hier noch mal ein ganz großes Dankeschön für die Hilfe und das Engagement beim Eishockey in Jonsdorf.

Auch möchte ich im Namen des ESC Jonsdorf all den vielen Helfern danken die diesen Cup möglich gemacht haben. Unseren DJ Danilo für die Musik, den beiden Schiedsrichtern  Jakob Weiß und Toni Kohl und so weiter. Ich möchte auch keinen Vergessen also DANKE!!!!!!

Wir hoffen im nächsten Jahr wieder so ein Cup durchführen zu können und das diesmal mehr Mannschaften den Weg nach Jonsdorf finden werden.

 

RVB

Das könnte dir auch gefallen...