Panther Girls zur Veranstaltung in Prag

Auf Einladung der Sächsischen Staatskanzlei Dresden weilte eine kleine Delegation des ESC Jonsdorf zur Veranstaltung am 30.09.2019 in der Deutschen Botschaft in Prag. Der Anlass war die Genscher–Rede auf dem Balkon. Ein tolles Event im Palais Lobkowitz . Die Panther Girls  sowie Trainer und Vorstand konnten den ESC Jonsdorf hervorragend präsentieren.

Frank Krause, Alexandra Schupp, Thomas Zenker, Laura Marsel, Ralf Schley (v.l.n.r.)

 

An unserem ansprechenden Stand wurden viele interessante Gespräche geführt und neue Kontakte für den Eishockeysport, die Region und den Ort Jonsdorf  geknüpft. Jetzt müssen wir dies aktivieren.

Frank Krause im Gespräch mit Ministerpräsident Sachsens Kretschmer und dem Premierminister Tschechiens Babis

 

Das könnte dir auch gefallen...