Nur 8 Pflichtspiele in dieser Saison bei der U20

Am Anfang der Saison 18/19 waren wir mal vier Mannschaften in der U20. Es haben sich alle vier Mannschaften bei der Terminkonferenz im August auf Vereinbarungen geeinigt um diese U20 spielen zu können. Doch leider wurde Mitte Oktober von Seiten des SEV und dem DEB ein Riegel vorgeschoben und die Vereinbarungen für null und nichtig erklärt.

Dies hat nun zur Folge dass die SG Halle/Braunlage sich mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb der U20 zurück zog. Da waren es nur noch drei Mannschaften. Leider ist eine Aufstockung der Doppelrunde auf eine dreifach Runde aus Terminlichen Gründen nicht machbar. So spielen die Young Panther nur 8 Spiele in dieser Saison.

Wir sind natürlich bemüht unseren Jungs noch ein paar Freundschaftsspiele zu Organisieren und geben diese natürlich sofort bekannt.

 

Text: Mannschaftsleiter Ronny Völkel-Baier

 

Das könnte dir auch gefallen...