Black Panther holen den 3. Platz

Black Panther Jonsdorf belegen den 3. Platz im Kleinfeldfußballturnier in Großschönau.

Die Jonsdorfer Kufencracks folgten der Einladung des TSV Großschönau zu ihrem Fußballfest.
Mit 8 Feldspielern und einem Goalie reisten die Jonsdorfer an, darunter auch 4 Jugendspieler, welche nächste Saison zum Männerkader gehören.

Mit 7 Punkten aus 5 Spielen belegten die Panther einen guten 3. Platz. Gespielt wurde 12 Minuten durchlaufende Zeit gegen Gegner, wie z.B. den Faschingsclub Großschönau und die Werksmannschaft von Frottana. Glückwünsche an das Team aus Varnsdorf zur Titelverteidigung.

Danke an die Fans, welche uns vor Ort unterstützt haben. Aber auch ein Danke schön an die Vereinsführung, welche in einen Fußballtrikotsatz investiert hat, um einheitlich den EISPORT IN JONSDORF auch im Sommer zu repräsentieren.

 


 

Herzlichen Glückwunsch unserer Nummer 12!

Unsere Vereinsführung überreichte Roland „Siggi“ Israel zu seinem 50. Geburtstag ein Trikot mit der symbolischen runden Zahl.  Feiere schön und auf die nächsten 50 Jahre.

Alles Gute, Roland!

 

 


Das könnte dir auch gefallen...