Weihnachtsmann besucht Bambinis auf dem Eis

Nachdem das Training der Bambinis am Mittwoch wie jedes andere Training begann, änderte sich dies aber sehr schnell.

Als erste große Überaschung kamen einige Spieler unserer Männermannschaft aufs Eis und so konnte der Panthernachwuchs ihren großen Vorbildern bei einem kleinen Trainingsspiel zeigen, was sie bereits auf dem Eis können. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Männer für diese Überraschung.

Als dann noch der Weihnachtsmann das Eis betrat, staunten die Kinder nicht schlecht. Er hatte für alle ein Geschenk dabei und so endete das Weinachtstraining bei einem gemütlichen zusammensitzen mit Eltern, Kindern und Betreuern.

Den Eltern noch einmal ein großes Dankeschön für das organisierte Abendessen.

Die Bambinis wüschen allen ein paar besinnliche Weihnachtstage.

 

!1 5 6 7 10 11 12 13 15 16 17

Das könnte dir auch gefallen...