Ereignisreiches Wochenende bei den Bambinis

Ein sehr ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns.

Angefangen am Samstag mit unserem 1. Kumpeltag:

Jedes Kind durfte ein paar Freunde mit auf´s Eis nehmen, um ihnen ihr Hobby zu zeigen und es „schmackhaft“ zu machen. Viele Kinder sind der Einladung ihrer Freunde gefolgt und dementsprechend gefüllt war unsere Eisfläche (ca. 50 Kinder). Es wurde auf einem Teil der Fläche Eishockey gespielt  und auf dem Rest konnten sich die Kinder vergnügen.  Es würde uns sehr freuen, einige der Gesichter mal bei uns zum Training begrüßen zu dürfen.

Sonntag folgte das erste Turnier der Saison für unsere 2. Klasse:

Gespielt wurde in Ceska Lipa gegen den HC Frydlant, HC Turnov und Ceska Lipa.

Neben den Siegen gegen Ceska Lipa und dem HC Turnov mussten wir uns nur dem HC Frydlant geschlagen geben und belegten somit einen guten 2.Platz. Alle Kinder waren sehr bemüht, was uns zeigt, dass das Training seine Früchte trägt und uns positiv auf die nächsten Begegnungen einstimmt.

img_3063

 

Das könnte dir auch gefallen...