Bambinis erkämpfen sich die Silbermedaille bei den Landesjugendspielen

Am heutigen Sonntagmorgen hieß es für unsere Minipanther zeitig aufstehen. Die Reise ging nach Geising zu den Landesjugendspielen. Nachdem wir die bisherige Saison ausschließlich gegen tschechische Vereine spielten, galt es heute einmal die Schläger gegen deutsche Vereine zu kreuzen. Unser erster Gegner war der ESC Dresden. Nach regulärer Spielzeit hieß es unentschieden, das Penaltyschiessen konnten unsere Jungs und Mädels für sich entscheiden. Im zweiten Spiel gegen den ESV 03 Chemnitz mussten wir uns, trotz guter kämpferischer Leistung, geschlagen geben. Gestärkt von der Mittagspause konnten wir die Spiele gegen die SG Crimmitschau/Schönheide und  die SG Weißwasser/Niesky klar für uns entscheiden. Somit erzielten unsere Bambinis einen sensationellen 2. Platz bei den Landesjugendspielen 2016. Vielen Dank an unsere Freunde aus Varnsdorf für Ihren Einsatz und den Organisatoren des Turniers.

DSC_0083

 

Das könnte dir auch gefallen...