Auf nach Berlin…

Am Samstag ist es soweit – der ESC Jonsdorf startet in den Punktspielbetrieb!
Das erste Spiel in der Regionalliga führt die Panther in die Hauptstadt, Gegner ist der Eissport & Schlittschuh-Club 2007 Berlin.

Für die Gastgeber ist es bereits das zweite Saisonspiel. Am letzten Wochenende konnten die Berliner ihre erste Begegnung erfolgreich bestreiten – mit 7:3 wurde der ESC Dresden wieder nach Hause geschickt. Nun also müssen sich die Black Panther im PO 9 beweisen.

Und Ihr könnt dabei sein – erlebt das Debüt der Black Panther in der Regionalliga Ost live vor Ort!
Dafür stehen ingesamt 25 freie Plätze zur Verfügung. Fahrt im Mannschaftsbus mit und seid dabei, wenn die Panther versuchen die ersten Punkte ins Zittauer Gebirge zu holen.

Wann geht es denn los?
Treffpunkt ist am Samstag, 17.10.2015, um 13:00 Uhr an der Eissporthalle in Jonsdorf.
Die Fahrt startet 13:15 Uhr, Spielbeginn in Berlin ist 19:30 Uhr.

Interesse? Dann meldet euch jetzt an! Schickt uns einfach eine Email an folgende Adresse:
Bitte teilt uns bei Anmeldung folgende Informationen mit:

  • Anzahl der Personen
  • Namen der mitfahrenden Personen
  • Kontakt-Telefonnummer

Der Unkostenbeitrag beträgt 15,00 Euro pro Person.

Das könnte dir auch gefallen...